E-Mail-Marketing Workshop in Kiel
Derzeit werden jährlich weltweit rund 240 Milliarden E-Mails verschickt. Keine Frage also, dass E-Mail-Marketing nach wie vor ein zentraler Bestandteil im Online-Marketing-Mix von Unternehmen sein sollte.
Erfolgreiche Newsletter erstellen und versenden
Derzeit werden jährlich weltweit rund 240 Milliarden E-Mails verschickt. Keine Frage also, dass E-Mail-Marketing nach wie vor ein zentraler Bestandteil im Online-Marketing-Mix von Unternehmen sein sollte. Der Versand von Newsletter ist schnell, flexibel und kostengünstiger als herkömmliche Direktmarketing-Instrumente. Zudem lässt sich der Erfolg von E-Mail-Kampagnen sehr gut messen und zielgerichtet optimieren. Nutze E-Mail-Marketing, um deine Kundenbindung zu stärken und neue Kunden zu gewinnen. Lerne, wie du E-Mail-Marketing erfolgreich in deinen Online-Marketing-Mix integrierst. Gemeinsam erarbeiten wir, wie ein guter Newsletter optisch und inhaltlich aufbereitet wird und wie du deine E-Mail-Kampagnen richtig auswertest. Was nützt ein guter Newsletter, wenn er keine Abonnenten hat? Wir haben die passenden Tipps zum Verteileraufbau. Doch E-Mail-Marketing ist mehr als nur Newsletter-Versand – lerne weitere Chancen und Möglichkeiten kennen!
Inhalte
- Vorteile von E-Mail-Marketing
- Adressgenerierung und Verteileraufbau
- Wie sieht ein guter Newsletter aus?
- Betreffzeile richtig texten
- Newsletter-Kennzahlen und Auswertung
- Automatisierung im E-Mail-Marketing
Toller Workshop in Sachen Email-Marketing! Fundiert, informativ, knackig, auf den Punkt. Mit Mehrwert! Absolute Empfehlung für alle, die sich digital weiterbilden wollen!
_
Dorothee Dahinden, Gründerin MutterKutter
Individuellen Workshop-Termin vereinbaren
Du möchtest dich und dein Team für dieses Thema weiterbilden? Kein Problem. Gerne richten wir diesen Workshop exklusiv auf dein Unternehmen zugeschnitten aus. Den Termin, den Umfang und die Kosten klären wir in einem persönlichen Gespräch. Melde dich einfach bei uns und wir finden wir eine passende Lösung.